FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Gott hat hohe NebenkostenSterne und Planeten

“Wie abgebrüht und gewissenslos ist denn bitte diese Person?”

Wenn ich Stellen wie diese hier lese http://de.vroniplag.wikia.com/wiki/Analyse:As/Fragment_113_10 ist das für mich (selbst Akademiker) eindeutig geklaut (Großteil einer von einem anderen erdachten Leistung (Nowak) übernommen, INKLUSIVE der Quellenangaben desjenigen aber ohne Erwähnung des Originalautors, was JEDEM Leser suggeriert: "Das habe ich selbst so erarbeitet." Guttenberg war dagegen ein Dilletant!)

In einer Bachelor/Master/Diplom/Magisterarbeit würde das nicht nur mit "nicht bestanden" gewertet werden, sondern aller Wahrscheinlichkeit ein Exmatrikulationsverfahren wegen schwerwiegendem Betrugsversuch bedeuten nebst des Verbots, diesen Studiengang an einer anderen deutschen Universität nochmals studieren zu dürfen.

Und diese Betrügerin stellt sich jetzt hin als Alma Mater, in Sorge um den Wissenschaftsort Deutschland oder was? Ich fasse es nicht! Hat diese gewissenlose Person eigentlich eine Ahnung, wie unfassbar sie damit Deutschland als Wissenschaftsort beschädigen könnte? Diese Person ist soweit von kritischer Selbstreflexion entfernt wie unser Sonnensystem vom Zentrum der Milchstrasse! Un-fass-bar!!!

Der Leser Burgfels über Anette Schavan in der Süddeutschen.

publiziert Sun, 23 Dec 2012 19:52:26 +0100 #cdu #doktortitel

Zurück zum Blogindex