FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Und Gauck gedenkt natürlich nicht der zigtausend Opfer in der Zivilbevölkerung…Mit so viel Beifall hatte der Kriegsminister gar nicht gerechnet in Leipzig

Noch widerlicher: die Propaganda der Lebensgefährtin Gaucks in der Tagesschau

Vermutlich ist Daniela Schadt wirklich auf die Familie Karsai reingefallen, eine solche Zynikerin wird sie schon nicht sein. Sie ist wohl nur erschreckend naiv, und hat sich einen Bären aufbinden lassen. Oder?

Zur Information über jene Familie empfiehlt sich das Lesen über die Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline, sowie über die von Karsais Cousins geführte Watan Group:

Die afghanische Watan-Group, die unter anderem Logistik- und Sicherheitsdienste anbietet, wird von zwei Cousins Hamid Karsais, Ahmed Rateb Popal und Rashid Popal, geleitet, die früher Drogenhändler gewesen sind, und soll die Taliban dafür bezahlen ihre Konvois nicht anzugreifen.

Frauen- und Grundschulkriege, meine Fresse.

Zurück zum Blogindex