FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Unter Steinbrück schrieben Banken selbst das SteuergesetzDer Verfassungsschutz als Arm der NPD

Peer Steinbrück sagt einen Vortrag bei einer Bank kurzfristig ab, nachdem es in dem Geldhaus eine Razzia wegen des Verdachts auf Steuerbetrug gegeben hatte

So war in der SPD-Spitze niemandem bewusst, dass an diesem Donnerstag der letzte Vortrag zur „Sicherheit und Stabilität für Europas Finanzmärkte“ bei der Privatbank Sarasin angesetzt war. Dummerweise meldete die Süddeutsche Zeitung kurz zuvor, bei eben jenem Geldhaus habe es eine Razzia wegen des Verdachts massiven Steuerbetrugs gegeben. Da zog der Ex-Minister die Notbremse und sagte den Termin ab.

Das berichtet die Rundschau. Nun, dann ist ja alles gut, das Bankenpe(t)erchen hat ja abgesagt, nicht wahr?

publiziert Fri, 07 Dec 2012 12:11:32 +0100 #finanzkrise #hartz4 #korruption #spd #vizekanzlerkandidat

Zurück zum Blogindex