FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Bildungsaufbruch a la Kretschmann: 11.600 Lehrer-Stellen werden gestrichenDarfs noch ein bisschen Roewer sein?

Ein paar Zitate aus dem NSU-Untersuchungsausschuss des Thüringer Landtags

Es wurde aus unserem Amt versehentlich mal ein Fax an die Grünen geschickt, mit einer Personenliste von PDS-Abgeordneten. Das Fax sollte eigentlich an die CDU gehen und war aber gar nicht autorisiert, ein Mitarbeiter hat das ohne Absprache mit mir gemacht, ich war da im Urlaub

und

Wie ich Verfassungsschutz-Präsident wurde? Es war an einem Tag nachts um 23 Uhr, da brachte eine mir unbekannte Person eine Ernennungs-Urkunde vorbei, in einem gelben Umschlag. Es war dunkel, ich konnte sie nicht erkennen. Ich war außerdem betrunken. Am Morgen fand ich den Umschlag jedenfalls noch in meiner Jacke.

(Quelle: Fefe, Haskala)

publiziert Wed, 11 Jul 2012 13:37:29 +0200 #dummheit #nazis #realsatire #verfassungsschmutz

Zurück zum Blogindex