FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

„Hallo Griechen! Entweder Ihr wählt richtig! Oder wir helfen Euch nicht mehr!“Meine Freiheit Deine Freiheit

Art Basel 43

Mit Trisch besuchte ich die Art Basel, ein erstaunliches Gemisch von grandioser Kunst, Geschäftemacherei und Für-Dumm-Verkaufen.

Bildende Kunst

Pro Stand gabs ein bis zwei Macbooks und ein iPad. Insgesamt sechs Laptops habe ich gezählt, die keine Apple-Geräte sind: ein HP, ein Acer, ein Sony, ein IBM, ein Toshiba und ein Samsung. Der Rest Obst.

Bildende Kunst

Hier ein paar Eindrücke; Menschen und ihre Kunst:

Bildende Kunst

Bildende Kunst

Bildende Kunst

Bildende Kunst

Darum gings eigentlich, bei Preisen zwischen 500'000 und 10 Mio. USD:

Bildende Kunst

Bildende Kunst

Bildende Kunst

Nicht alle Kunst hatte dieselbe Qualitätsstufe:

Bildende Kunst

Insgesamt also höchst interessant ;-) Ein Abstrich: das Catering ist nicht schlecht, es ist miserabel. Käfer halt: jetzt arriviert und immer noch sackteuer, nur eben beschissen.

publiziert Mon, 18 Jun 2012 10:49:28 +0200 #artbasel #kunst

Zurück zum Blogindex