FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ritterschlag für die Grünen: Trittin ist beim Bilderberg-Treffen dabeiSpanien ist ein neoliberales Musterland

Übrigens: die Kita-Kosten liegen in etwa bei einem bis drei Prozent des aktuellen Zocker-Rettens in Spanien

Den tatsächlichen Finanzbedarf für die Schaffung von zusätzlichen 160.000 Betreuungsplätzen konnte oder wollte die Ministerin am Mittwoch nicht beziffern. Ihr Parteikollege Bernd Althusmann konnte dagegen schon. Da kursierten unterschiedliche Zahlen, erklärte der niedersächsische Kultusminister. Man rechne mit einem zusätzlichen Investitionsvolumen zwischen einer Milliarde und drei Milliarden Euro. Althusmann geht eher von einer Milliarde aus.

So schreibt es die FR. Nur falls jemand mit "das ist nicht finanzierbar" kommt die nächsten Tage. Aber das wird sowieso alles im emotionalen Taumel der Europameisterschaft untergehen.

publiziert Sun, 10 Jun 2012 09:55:41 +0200 #finanzkrise #korruption #spanien

Zurück zum Blogindex