FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Eine kleine Sicherheitsschwankung für 35 Millionen BenutzerBatman-Formel entdeckt

Deutschland verdoppelt seine Hile für Ostafrika

In Ostafrika findet ja gerade eine der grössten Hungerkatastrophen der Geschichte der Menschheit statt. Millionen von Menschen sind unterernährt und wissen nicht mehr, wie sie ihre Kinder durchbringen sollen. Die Leute sterben wie die Fliegen.

Wie gut, dass sowohl die Bundesregierung als auch die EU ein so grosses Herz haben, und für jeden der Hungernden ein paar Eurocents zur Verfügung stellen, um zu helfen. Neben der Bankenrettung ist das ja schon das zweite laufende Hilfsprogramm; ich möchte beide Programme deshalb hier einmal vergleichen, damit man sich die Verhältnisse bildhaft vorstellen kann:

publiziert Thu, 28 Jul 2011 20:04:17 +0200 #ausland #entwicklungshilfe #politik #zynismus

Zurück zum Blogindex