FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Spontaner AkademikerschwundDie gezielte Ermordung von Osama bin Laden

Die Antwort eines Bloggers an den Spiegelfechter

Lieber Spiegelfechter Jens,

da Du ja ausgewogene Wahrheitsfindung betonst und einforderst, erwarte ich von Dir demnächst auch einen Artikel darüber, dass die offizielle Verschwörungstheorie zu 9/11 eine glatte Lüge darstellt und die Geschichte des politischen Mordes an Osama bin Laden, wie wir sie präsentiert kriegen, eine unglaubliche Unverschämtheit des beweislosen Behauptens von völlig Unglaubwürdigem ist.

Dabei könntest Du auf die Tatsache eingehen, dass das FBI keine stichhaltigen Beweise hat, die einen Zusammenhang zwischen Osama bin Laden und 9/11 herstellen, und deshalb gegen ihn auch nicht in der Sache ermittelt hatte, sowie auf die Tatsache, dass sich Osama bin Laden immer für alle seine Schandtaten gerühmt hatte, eine Beteiligung an 9/11 aber bis zuletzt bestritten.

Um mit Daniele Ganser zu sprechen, die offizielle Version der Geschichte um 9/11 ist selbst eine völlig unglaubwürdige Verschwörungstheorie. Es ist die Theorie der Verschwörung von arabischstämmigen Terroristen, geführt von Osama bin Laden, die im Alleingang die Supermacht USA bezwingen, und dabei quasi aus dem Handgelenk die US-Flugsicherung aushebeln, bewaffnet mit Teppichmessern.

Und auf dieser unbewiesenen, unglaubwürdigen und nicht einmal plausiblen Verschwörungstheorie basiert der gesamte “War against Terror”, basieren all die “Sicherheitsgesetze”, basieren all die Beschneidungen der Bürgerrechte, basieren der Irakkrieg wie der Afghanistankrieg, basieren die robotisierten täglichen politischen Morde der USA, an die wir uns ja bereits gewöhnt haben.

Und die Krone dieser frechen Lügen, die völlig unbewiesenen Behauptungen von Osama bin Ladens Ermordung, hast Du bisher gar nicht kritisiert:

“Zweifel am tatsächlichen Tod Bin Ladens scheinen jedoch wenig begründet”, schreibt Markus Weber in “Ein schmaler Grat” hier im Spiegelfechter. Nun, ich würde sagen, dass Osama bin Laden kürzlich aus politischen Gründen ermordet wurde, ist überhaupt nicht belegt. Oder sind seit Neuem etwa Zeichentrickfilme und unbestätigte Behauptungen Beweise? Liegt etwa klar ein Mord vor, wenn man weder eine Leiche hat, noch irgendeinen handfesten Beweis, dass überhaupt irgend jemand zu Tode gekommen ist, ausser man betrachtet ein Foto mit betroffen blickenden Menschen als “Beweis”, die dann ihre Aussage öffentlich so korrigieren, dass sie auch nicht direkt gesehen haben, was passiert ist?

Was ist denn hier bitte mit der kritischen Reflexionsfähigkeit des Spiegelfechters passiert?

Reichen Euch in Zukunft Zeichentrickfilme, die die Regierung der USA vorspielt, und Ihr glaubt alles, was die erzählen?

Denkt mal drüber nach.

video preview

(starten mit Klick aufs Bild)

publiziert Thu, 12 May 2011 08:30:41 +0200 #kommentar #politik #terror

Zurück zum Blogindex