FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Neues von SkynetTwister hat eine super Idee für ein Lied

Bundeskanzleramt fordert Ethik fürs Internet

Kann da jemand mal bitte ein Lied draus machen?

Michael Wettengel, Abgesandter unseres geschätzten Bundesmerkels fordert:

Wir brauchen eine Ethik fürs Netz. [... Das Interent darf] kein rechtsfreier Raum sein.

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein."

Das wird der Refrain.

Das Lied sollte allerdings all den Stumpfsinn widerspiegeln, all die Beratungsresistenz, die ganze umfassende Pracht der Merkbefreitheit, die notwendig ist, um diesen Refrain immer und immer wieder zu singen, völlig unabhängig von jeglicher Kommunikation mit denkenden Wesen.

"Das Internet darf kein rechtsfreier Raum sein."

Aber die Politik darf ganz offensichtlich, bis zur Spitze hinauf ins Bundeskanzleramt, ein merkbefreiter Raum sein.

publiziert Wed, 09 Feb 2011 19:10:57 +0100 #cdu #netzpolitik #politik

Zurück zum Blogindex