>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Eine Karte zu CHFreeWiFi gibt's hierAssad muss weg – Unser Trump kommt in Fahrt

Hier die Reaktion von Hamid Karzai, dem vormaligen Präsidenten von Afghanistan, auf die jüngste Bombardierung Afghanistans durch die US-Luftwaffe

I vehemently and in strongest words condemn the dropping of the latest weapon, the largest non-nuclear bomb, on Afghanistan by US military. This is not the war on terror but the inhuman and most brutal misuse of our country as testing ground for new and dangerous weapons. It is upon us, Afghans, to stop the USA.

«Ich verdamme vehement und in stärksten Worten den Bombenabwurf der neuesten Waffe, der grössten nicht-nuklearen Bombe, auf Afghanistan durch das US-Militär. Dies ist kein Krieg gegen den Terror, sondern der inhumane und brutalste Missbrauch unseres Landes als Testgelände für neue und gefährliche Waffen. Es ist nun unsere Aufgabe, die der Afghanen, die USA aufzuhalten.»

(Quelle: @KarzaiH)

Beim Bombenangriff der USA gab es nach US-Angaben 36 Tote.