>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Eine Sache nationalen InteressesDer echte syrische Zivilschutz schützt die Bevölkerung, die “Weisshelme” schützen Al Qaida

Der heilige St. Martin wird alles richten!

Bisher war noch nicht so richtig SPD, aber jetzt, oho! Jetzt kommt der Heilsbringer, der Unsympath aus Brüssel zurück. Und der ist einer, aber was für einer!

Der macht Hartz 4 aber sowas von sozial! Und niedrige Löhne für alle! Die Steuern, die gibt's weiter für Fleissige. Und geerbt wird steuerfrei, bis in den Milliardenbereich! Dann kann man viele Banken retten!

Hier ein Zückerchen. Und da ein Zückerchen. Und weiter Flüchtlinge, weiter Krieg, überall. Ohne Deutschland darf kein Krieg mehr ausgehen! Gegen Russland müssen wir rüsten! Saudi Arabien, das Königreich, ist unser Partner.

Und in Mali, da müssen wir jetzt bombardieren! Da gibt's tonnenweise, barrel-weise westliche Werte: Gold, Mangan, Öl, Uran. Und Lithium! Und in Mauretanien, da helfen wir dem islamistischen Terror-Regime beim Unterdrücken seiner Sklaven! Dann kommen all die schönen westlichen Werte zu uns – und auch viele neue Flüchtlinge.

Denn die SPD, das ist die soziale Partei! Eine ideale kleine Schwester für Merkels CDU!