>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Vom Nutzen des “Nutzlosen”“Weisshelme”: Kind für Propagandavideo ermordet

Fassen wir das Berlin-Attentat mal zusammen

Ein Geheimdienst-Mitarbeiter des sogenannten “Verfassungsschutzes” fährt den Attentäter mit dem PKW nach Berlin, dem Ort seines späteren Anschlages. Die Polizei wird angewiesen, ihn möglichst nicht zu kontrollieren – Amri ist selbst V-Mann. Das LKA hatte ihn zuvor als jemanden berichtet, der einen Anschlag durchführen möchte. Damit lag die Polizei richtig, der Mann bringt Leute in einem Anschlag um. Und schliesslich werden “zufällig” bei einer “zweiten Durchsuchung” seine Papiere gefunden, womit er sofort zu identifizieren ist.

Amri wird dann nicht festgenommen, sondern wie praktisch alle Attentäter erschossen, so dass er nicht mehr vor Gericht befragt werden kann.

Ein wahrlich archetypischer Anschlag aus der langen Reihe des erfolgreichen “War on Terror”… Hm… Was könnte noch kommen? ;-) Vielleicht ein Bekennerschreiben des “IS”, geschrieben in der Handschrift der Sekretärin von Hans-Georg Maaßen, auf der Rückseite des Briefpapiers des Bundesamtes für Verfassungsschutz? ;-)