>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Kiesewetter-Mord: Mitarbeiter des türkischen Geheimdiensts als auch der CIA vor OrtVom Nutzen des “Nutzlosen”

Der Propaganda-Artikel des Tages: Achtung, Egomane!

Endlich gibt es wieder Alternativen jenseits der AfD. Doch muss es deshalb gleich ein Linksbündnis mit Lafontaine sein?

Wählt nicht die Falschen!” will uns Agitprop-Beauftragte Anja Maier hier sagen. Und sie wird direkt:

Schauten im letzten Jahr noch alle etablierten Parteien wie das Kaninchen auf die Schlange Richtung AfD, ist es diesmal anders. […] 18 Jahre nach dessen Bruch mit der SPD begäbe sich die Partei in die Hände ihres dauergekränkten Ex-Vorsitzenden. Für diese Herausforderung sind die Sozis – trotz Schulz – noch lange nicht stark genug.

Seht Ihr? Die Linkspartei ist genau wie die “AfD”! Und Mega-Chulz reicht nicht als Abwehr gegen den “Dauergekränkten!” Herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Maier, zur Wirklich gelungenen Hetze ganz im Sinne der neoliberalen Einheitspartei!