>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die Opium-Produktion in Afghanistan läuft bestens, seit der “Westen” dort einmarschiert istEine Pipeline in den Krieg – Wie die Eskalation in Syrien mit Waffenlieferungen über den Balkan angeheizt wurde

Zum Buch “Sous nos yeux” (Vor unseren Augen)

Anlässlich der Veröffentlichung seines Buches "Sous nos yeux. Du 11 septembre à Donald Trump“ [Vor unseren Augen. Vom 11. September bis zu Donald Trump. Eine deutsche Übersetzung ist vorgesehen], gab Thierry Meyssan ein Interview per Internet.

Das Interview gibt's hier.

Aber wie ich in „Sous nos yeux“ erkläre, haben Alain Juppé und François Hollande geheime internationale Verpflichtungen akzeptiert, die sie nicht halten konnten. Wegen diesem Betrug hat Recep Tayyip Erdoğan dieses Attentat und das von Brüssel gesponsert, die er beide auch schon im Voraus begrüßt hatte. Diese beiden Operationen wurden von zwei verschiedenen Kommandos ausgeführt, mit Ausnahme von Mohamed Abrini, vom britischen MI6, der an beiden teilgenommen hat.

Siehe auch diesen Hintergrundartikel.