>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Konsequenzen bei Hartz IV egal“Die Champagner-Dusche vor Augen…”

Die Agitprop für Merkels nächste Kanzlerschaft läuft auf Hochtouren, Teil 1/2: Erst wird der SPD-Kandidat Schulz hochgejubelt…

So muss Hofberichterstattung über einen neoliberalen TTIP-Befürworter aussehen:

Einschätzung zu Schulz: “Sozialdemokrat mit Leib und Seele”

Volksnah, erdverbunden und diszipliniert – so beschreibt der langjährige ARD-Korrespondent Rolf-Dieter Krause den SPD-Kanzlerkandidaten Schulz. Nicht nur für die Union, sondern auch für die AfD werde es im Wahlkampf nun schwerer.

Aber klar doch ;-) Merkel zittert schon mit den Knien! Oder mit dem SMS-Daumen, ist ja fast dasselbe. Und schaut mal, wie toll Schulz ist! Dieser Kandidat ist geradezu ideal dazu geeignet, in einer Showveranstaltung gegen Merkel haushoch zu verlieren! Schliesslich soll die “Grosse Koalition” weitergehen, Özdemir bringt sich ja schon als Vizekanzler in Stellung…

Selbstverständlich jubeln alle Qualitätsmedien mit.