>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Überwachungsgesetz Büpf: Das Versagen der JungparteienBis zu 30 Milliarden Euro Schaden für den Steuerzahler – warum berichtet eigentlich niemand mehr über die HSH Nordbank?

Gezielte Tötungen von französischen Dschihadisten in Rakka – Ade, Rechtsstaat

Die Frage nach zivilen Opfern von Luftangriffen auf die Hochburg des IS bleibt unbeantwortet

Den Bericht gibt's hier. Wer braucht schon Strafermittlungen, wer Zeugenaussagen und Beweise, wenn er einen schönen Feind hat? Der Niedergang des Rechtsstaates ist ein weiterer Aspekt des perversen (angeblichen) “War on Terror”, der in Wirklichkeit vielmehr ein völlig entgrenzter War of Terrror ist.

Wer glaubt, mit politischem Mord liesse sich etwa Frieden erreichen, der irrt: das wird die Spinner noch mehr anheizen – eine endlose, sich immer mehr ausweitende Gewaltspirale. Und dieselbe ist gewollt. Anders kann man gar nicht mehr erklären, dass auch CDU und SPD den Krieg ausrufen, ohne überhaupt ein Kriegsziel zu verfolgen.

Wer 1984 will, braucht Totalüberwachung, Gleichschaltung der Medien und den Ewigen Krieg. Wer jetzt noch nicht versteht, was hier gespielt wird, dem ist nicht mehr zu helfen.