>b's weblog

News. Journal. Whatever.

„Mein Körper ist entstellt“: Einwohnerin von Aleppo über Gräueltaten der ExtremistenBundeskabinett: Alles überwachen

Der Attentäter von Berlin ist geheimdienstbekannt, und – *tataaa* – er hat seinen Ausweis im Führerhaus vergessen, der Schussel!

(Quelle: Münchner Merkur)

+++ Nach dem Anschlag in Berlin fahndet die Polizei nach Informationen der Mainzer Allgemeinen Zeitung und des Hessischen Rundfunks bundesweit und nicht öffentlich nach einem Verdächtigen, der laut mehreren Medien tunesischer Herkunft sein soll. Im Fußraum des Führerhauses des Lkw sei ein Ausweisdokument gefunden worden.

Diese Terroristen aber auch! Bei 9/11 fällt ihnen aus Versehen ein Pass aus dem Flugzeug, bei Charlie Hebdo vergessen sie einen Ausweis im Fluchtfahrzeug, und jetzt in Berlin bleibt der Ausweis des Terroristen im Führerhaus des LKWs liegen.

Aber gut, dass immer alle Terroristen ihre Ausweispapiere mit sich führen – schliesslich müssen sie sich ausweisen können, wenn sie in eine Polizeikontrolle kommen, nicht wahr?

Zurück zum Blogindex