>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Deutsche Vorratsdatenspeicherung nach EuGH-Urteil nicht haltbarDer Attentäter von Berlin ist geheimdienstbekannt, und – *tataaa* – er hat seinen Ausweis im Führerhaus vergessen, der Schussel!

„Mein Körper ist entstellt“: Einwohnerin von Aleppo über Gräueltaten der Extremisten

Ich blogge eigentlich nie Sputnik, weil's offensichtlich ein streng gefärbtes Medium ist. Meistens käme diese Netzzeitung höchstens für einen Propaganda-Preis in die andere Richtung in Frage. Aber diese Geschichte möchte ich Euch ans Herz legen, denn sie zeigt mit Sicherheit auch eine (leider sehr reale) Sichtweise auf ein Gebiet, in dem islamistische Terroristen (“moderate Rebellen”) ihre Herrschaft ausleben:

Organhandel, brutale Hinrichtungen, islamische Scheinehen für die Legitimation des sexuellen Missbrauchs: Eine Frau berichtet vor der Kamera eines Sputnik-Korrespondenten über den Alltag des Extremisten-Regimes in Ost-Aleppo, der dort vor dem Einzug der syrischen Armee herrschte.

Zurück zum Blogindex