>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Bana Alabed – Aleppo-Propaganda mit siebenjährigem MädchenJetzt NEU: Bana spricht deutsch!

Die Lügenpresse und ihr Lügenmärchen von der kleinen Bana

Ich finde, für die kleine Bana, die als Araberin mit 7 Jahren perfekt Englisch spricht, und per Internet aus dem zerstörten Aleppo twittert, gibt es nun keine andere Möglichkeit mehr:

Alle, ausnahmslos ALLE “Journalisten”, die diese Geschichte bringen, LÜGEN. Das wissen ALLE. Und es lügen nicht nur die “Journalisten”, die das bringen, sondern auch alle in den Redaktionen, die diese Geschichte durchlassen, ja plazieren.

Das einzige, was ich nicht verstehe ist: wie kann ein Mensch, der in der Lage ist, sich die Schuhe zuzubinden, eine solche Geschichte glauben? Haben alle vergessen, dass man mit 7 kaum schreiben kann, und schon gar nicht in einer Fremdsprache? Haben alle verdrängt, dass die syrische Telekom im Kriegsgebiet in Aleppo wohl kaum ein stabiles Netz aufrecht erhalten kann?

Gibt es wirklich so viele Leute, die derart vollverblödet sind, dass sie einen so dick aufgetragenen Schwachsinn wirklich glauben können? Sind denn alle gehirnamputiert? Und falls nicht, weshalb glaubt jemand einem Medium wie der Tagesschau oder den Zeitungen, die solchen absoluten Blödsinn verzapfen, überhaupt noch ein einziges Wort?

Zurück zum Blogindex