>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Der Internationale Währungsfonds beschreibt seinen eigenen Beitrag zur Zerstörung Südeuropas“Ohne Hilfe der USA hätte es keinen Staatsstreich gegeben”

Noch eine schöne extra Pro-Merkel-Propaganda in der FAZ: “Ja, ich will!”

Für die Freunde des gepflegten Agitprop, hier eine Deutung der Anne-Will-Sendung:

Di Lorenzo stellt die Gegenfrage: Was wäre, würde Angela Merkel sich zurückziehen? Angesichts all der Bedrohungen: Europa könne auseinanderfallen; Friede sei nicht mehr selbstverständlich; Kriege erschienen wieder möglich; Autokraten seien und kämen an die Macht. So hält di Lorenzo ein Plädoyer für Angela Merkel als Garant einer Stabilität, an die Maaz nicht mehr glaubt.

Man möchte ihnen zurufen: Donald Trump! Donald Trump! ;-) Wenn es nicht so zum Kotzen wäre, man könnte sich totlachen!

Zurück zum Blogindex