>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Terrorismus unterm Mediennebel – Karin Leukefeld im Gespräch mit Sabine KebirThe 44 Most Damning Stories From WikiLeaks

Der Propaganda-Artikel des Tages: “Steinmeier for President: Knuddeltyp unter Psychopathen”

Nun wird richtig das Gas aufgedreht für den Politiker, der noch nie vom Volk gewählt wurde, und als Kanzlerkandidat das schlechteste Wahlergebnis in der 150-jährigen Geschichte der SPD einfuhr:

Der Deutschen Lieblingspolitiker soll Präsident werden. Eine charmante Idee – weil garantiert ohne Pussy-Sprüche, freien Oberkörper und Tigerjagd.

Dauerwahlverlierer, Kriegstreiber und Ukraine-Nazi-Kollaborateur Steinmeier wird mal wieder zum “Lieblingspolitiker” hochgejubelt. Was kann man von unverschämter Agitprop mehr erwarten?

Dieser “Lieblingspolitiker” ist ein echter “Knuddeltyp”. Das finden bestimmt auch Murat Kurnaz und Oleh Tjahnybok! Wer könnte schlecher für das Präsidentenamt geeignet sein als der farblose, dafür aber bei jedem Krieg engagierte “Architekt” der Agenda 2010? Er muss es ganz einfach werden! ;-)

Herzlichen Glückwunsch, liebe TAZ!

Zurück zum Blogindex