>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Smells Like Nerd SpiritPolizeimission in der Ostukraine

Ich kann den Blödsinn von “Verschwörungstheorien” nicht mehr hören

Was soll das heissen? Es ist eine Beleidigung für den Verstand.

Wie die Democrats die Vorwahlen gefälscht haben, und jetzt die Wahlen fälschen, das kann jeder bei Wikileaks nachlesen. Diese Informationen sind öffentlich verfügbar.

Genauso steht es um all die unsäglichen Kriegslügen bis hin zur absurd-schwachsinnigen offizellen Darstellung von 9/11: all diese Lügen sind längst offensichtlich. Wer hier noch das Wort “Verschwörungstheorien” benutzt, zeigt, dass er selbst an den Lügen teilhat, und die anderen für dumm verkaufen will. Das sollte langsam auch noch der allerletzten Schlafmütze klar werden.

“Fassbomben” von Assad? Putin ist an allem schuld? Al Qaida sind als “moderate Rebellen” nun auf einmal wieder unsere Freunde? Saudi Arabien ist ein “Königreich”, ein “Stabilitätsanker”?

Verarschung pur.

Zurück zum Blogindex