>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ein Spitzenkäufer deutschen KriegsgerätsWhat Is Love

Über Nazis schweigen – Die TAGESSCHAU und ihre Ukraine-Berichterstattung

Treffen sich zwei in einem Kloster, sagt der eine: „Mmmh, mmh.“ Sagt der andere: „Lieber Bruder, hast Du ein Schweige-Gelübde abgelegt?“ Sagt der eine: „Mmmh, mmh!“ Kopfschüttelnd geht der andere zum Abt und fragt: „Ich habe eben einen Bruder getroffen, der nur `mmh, mmh´gesagt hat. Ist der stumm, oder hat der ein Schweige-Gelübde?“

Grinst der Abt: „Nee, nee, das ist einer von ARD-aktuell, der macht hier Exerzitien. Der quasselt leider ohne Ende, sehr störend. Aber wir haben den Quassel-Stop-Trick gefunden. Wir sagen nur zwei Worte: Ukraine und Nazis, zack ist der Mann ruhig. Stundenlang. Das mag politisch nicht ganz korrekt sein, ist aber gut für den Klosterfrieden!“

Den Bericht gibt's hier.

Zurück zum Blogindex