>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Das Unternehmen verkauft seine Erkenntnisse auch an Externe – So nutzt die Swisscom unsere DatenAufruf zur Demo “Es reicht!” am 1. Oktober um 5 vor 12 in Berlin vor dem Bundeskanzleramt!

“AfD”: Zwei Beispiele, weshalb ich sie nicht nur Nazis nenne, sondern weshalb ich Euch alle bitte, sie auch Nazis zu nennen

Erstes Beispiel:

2016 ist das bislang tödlichste Jahr im Mittelmeer für Flüchtlinge – Mir egal

Zweites Beispiel:

Lösungsvorschlag? Ich will jetzt nicht falsch klingen, aber wenn wir theoretisch den Nahen Osten wegbomben würden, also einen kompletten (nicht radioaktiven) Raketenhagel auf diese Musellänger fallen lassen würden, dann hätten wir 1. mehr Platz auf der Welt, 2. Zugang zu deren Rohstoffe und 3. Weniger Menschenmüll? Dass das auch Unschuldige treffen würde ist klar, aber wäre es das Wert? Wie würdet Ihr entscheiden, wenn Ihr das entscheiden dürftet?

darfst aber nichts übrig lassen.
man sieht ja was dabei raus kommt wenn die USA so halbe Sachen im nahen Osten machen.