>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Das dunkle Zeitalter des Universums und das erste LichtDie neue IOC-Initiative

Was für ein Spiel treibt Wolfgang Drexler? – Der Vorsitzende des NSU-Ausschusses Baden-Württemberg kämpft für die offizielle Version der Behörden

Wesentliche Zeugen hat der Ausschuss nicht befragt und will es auch nicht. Zum Beispiel Theresia F., die unmittelbar nach den Schüssen in etwa 150 Meter Entfernung drei Männer an dem überfallenen Streifenwagen stehen und dann wegrennen sah. […] Ähnliches gilt für eine Zeugin, die einmal V-Frau ("Krokus") des Landesamtes für Verfassungsschutz (LfV) war und angab, Informationen zu haben, dass der bei dem Anschlag schwer verletzte Polizist Martin A. im Krankenhaus ausgespäht worden sein soll. Das sei widerlegt, so Drexler. Die Zeugin "Krokus", die im Ausland lebt, wurde jedoch nie befragt.

Wie gewohnt in Stuttgart, auch Drexler arbeitet mit an der grossangelegten Vertuschungsaktion all der Morde.

Zurück zum Blogindex