>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Laniakea: Our home superclusterDie Deutsche Bank ist die gefährlichste Bank der Welt – warum wird dies von der Politik ignoriert?

Der Propganda-Artikel der Woche: “Die Islamisten sind Aleppos letzte Hoffnung”

Egal ob der Durchbruch des Kessels von Aleppo gelingt oder nicht: Schon jetzt ist die Offensive ein Erfolg für die Dschabha Fatah al-Scham. Denn während USA und Europa es dabei belassen, die Abriegelung der von den Rebellen beherrschten Stadtviertel wortreich zu verurteilen, greifen die Islamisten zu den Waffen und versuchen, die Lage der knapp 300.000 Eingeschlossenen mit militärischen Mitteln zu verbessern.

So, das darf man sich nun beim “War on Terror” auf der Zunge zergehen lassen: Islamisten “verbessern” mit “militärischen Mitteln” ;-) Was für ein Spin! Herzlichen Glückwunsch, liebe Bild am Samstag! Ganser hat recht:

video previewYouTube

Zurück zum Blogindex