>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Neues von der Kinderfickerfront: Korntal – Voller Zorn und voller SchamMinnie The Moocher

Droht jetzt die totale Erdogan-Diktatur?

Während alle Welt das Scheitern des Putsches in der Türkei feiert, muss man sich um die Opposition im Land noch mehr Sorgen machen. War vielleicht alles eine Inszenierung, um die letzten Hürden für den Erdogan-Staat zu beseitigen?

Den Artikel gibt's hier. Für die Behauptung, Erdogan hätte den Putschversuch selbst inszeniert, hätte ich dann gerne Belege gesehen. Es kann genausogut sein, ein paar inkompetente Idioten in der türkischen Luftwaffe haben Erdogan das, was er am meisten ersehnt, auf dem Silbertablett serviert: den Grund für die Einführung der Diktatur in der Türkei. Siehe dazu auch: Türkei entlässt mehr als 2700 Richter.

Zurück zum Blogindex