>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Überraschung: Die “Beweise” zu 9/11 sind getürkt, und man hat das, was nicht genehm war, verschwinden lassenWie Firmen Daten ihrer Mitarbeiter ausspähen

Die kleine Nazi-Puppe der NATO klopft nun Sprüche im Kiever Parlament

Eine Woche nach ihrer Freilassung aus russischer Haft ist die ukrainische Soldatin Nadija Sawtschenko mit einer flammenden Rede zum ersten Mal im Parlament von Kiew aufgetreten. Die ukrainische Fahne über der Schulter und eine Fahne der Krimtataren in der Hand, schritt sie am Dienstag zum Rednerpult und sang die Nationalhymne.

Zur Erinnerung: in diesem “Freiwilligenbataillion” hat die Gute gemordet; Hier mal zwei Fotos einer “Ajdar”-Kollegin, das erste aus einer Propagandabroschüre der NATO (man kann sehr gut den grünen “AIDAR/Айдар”-Sticker erkennen), das zweite aus dem Social-Media-Profil derselben Dame:

Nazisse in Uniform

Nazisse in interessantem T-Shirt

(Quelle: les-crises.fr)

Zurück zum Blogindex