>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Überwachungstechnik in Extremistenhand: Nazis am Abzugxychelsea

NDR-Rundfunk-Rat: Völlig befasst – Eine unendliche Geschichte aus dem Land Bürokratien

Da hatte die TAGESSCHAU-Beobachtungsstelle Bräutigam & Klinkhammer mal nachgefasst, was denn so aus ihrer Programmbeschwerde wegen der obskuren ARD-Quelle namens „Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte“ geworden ist. Und den beiden tapferen Kollegen ward Antwort: Man habe sich jetzt aber genug mit ihnen befasst, teilt ihnen die Vorsitzende des NDR-Rundfunkrates Ursula Thümler mit. Abschließend sogar! weiß das Schreiben aus dem schönen Land Bürokratien mitzuteilen. Aber die Kollegen Bräutigam & Klinkhammer lassen nicht locker. Anders als die Hauptfigur in Michael Endes „Unendlicher Geschichte“ verlieren sie nicht ihre Erinnerung und erinnern den NDR erneut an seine Sorgfalts-Pflicht.

Weiterlesen

Zurück zum Blogindex