>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Human Rights Watch – die “Menschenrechtsorganisation” des ImperiumsNATO bekämpft Flüchtlinge – Merkel ist entzückt, nicht entsetzt

“Ich habe die Wahlprogramme der AfD gelesen. Dabei bin ich auf einige Fakten gestoßen, die bisher kaum bekannt sind. Lest selbst und staunt”

Was für eine Doppelmoral: „Zensur“ und „Lügenpresse“ ruft die #AfD nur so lange sie nicht selbst am Drücker sitzt. http://pic.twitter.com/ec1XIjXIE1

Du wählst #AfD weil Du erwartest sie setzt sich für die Belange normaler Leute ein? Tja, das Gegenteil ist der Fall. http://pic.twitter.com/y68oxpDWQG

Wird Euch auch so mulmig wenn die #AfD mehr Überwachung fordert? http://pic.twitter.com/xHskn3vdjb

Du denkst, die #AfD will was gegen Arbeitslosigkeit tun? Wie soll ich’s sagen… Wirtschaft geht eben vor! http://pic.twitter.com/tZEcLJ4ZAv

(Quelle: Kattascha)

Siehe auch diese Liste hier.

Zurück zum Blogindex