>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Die zynische Logik der SicherheitspolitikerPäpstliche Laudatio auf Hitler

Standard & Poor's kurz vor Milliarden-Vergleich

Nur mal eben Russland noch als Gefälligkeitsgutachten auf Ramsch setzen, und schon kriegt man mit der US-Regierung einen Deal hin:

Die Ratingagentur Standard & Poor's steht im Rechtsstreit mit der US-Regierung laut einem Zeitungsbericht vor einer Einigung. Bereits am Donnerstag könne ein Vergleich über 1,37 Milliarden Dollar bekanntgegeben werden.

Gut, damals hamse schon ein Bisschen beschissen. Aber die Russen haben diesmal auch wirklich alles falsch gemacht:

Völlig klar, dass US-Anleihen Bestnoten bekommen, Russland dagegen Ramsch ist, nicht wahr? Das, äh, ist auf eine ganz bestimmte Art (und wohl nur noch auf diese Art) “logisch”.

Zurück zum Blogindex