>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Ohne KommentarKönnen wir das bitte öfters haben?

Für den Endsieg: schaut mal, wie das Mädel an der Heimatfront für ihren Soldaten bastelt, singt und sammelt – gegen die bösen Russen

Solange wir die russische Aggression aufhalten können, bleiben wir hier.

Ein Teil der Soldaten hat sich beim Bataillon der rechtsextremen Gruppierung UNSO ausbilden lassen, auch Vitali. Das Training bei denen sei viel besser gewesen als woanders. “Von meiner Natur aus bin ich Demokrat. Deswegen teile ich bestimmt nicht alle Werte dieser Gruppierung. Aber was mich anzieht, ist ihr Patriotismus, die Liebe zur Heimat.”

Entschuldigt bitte, dass Ihr's ab da selbst anschauen müsst. Ich geh erstmal brechen.

(Quelle: Tagesschau-Agitprop der Propagandistin Golineh Atai)

video previewYouTube

Zurück zum Blogindex