>b's weblog

News. Journal. Whatever.

So biegt sich der BND das Recht zurechtNATO kündigt Einmischung im Ukraine-Konflikt an – damit bahnt sich endgültig ein Neuer Kalter Krieg an

Willkommen in der NATO-“Demokratie” – Moldau: Gericht schließt prorussische Partei von Wahl aus

Eine führende prorussische Oppositionspartei ist vor der Parlamentswahl in der Republik Moldau ausgeschlossen worden. Umfragen zufolge hätte die Partei bis zu 15 Prozent erhalten können. […] Der Urnengang gilt als Richtungswahl in dem Land zwischen der Ukraine und dem EU-Mitglied Rumänien. Moldaus proeuropäische Regierung will einen EU-Beitritt, die Opposition will die Ex-Sowjetrepublik Russland annähern. Mit dem Ausschluss Patrias verliert das prorussische Lager eine ihrer stärksten Kräfte.

Und wenn wir auch dieses Land destabilisiert haben, dann gibt's dort wohl ebenfalls “Freiwilligenbataillione aus dem gesamten politischen Spektrum”? Meine Fresse. Und die EU war mal ein Friedensprojekt. Kaum noch zu glauben bei den Kriegstreibern von Steinmeier bis zu den NATO-Generälen.

Zurück zum Blogindex