>b's weblog

News. Journal. Whatever.

Explaining the DifferenceTacheles

Seid mir nicht böse, aber was die deutschen Politiker zu PRISM labern, ist mir völlig gleichgültig

Mich interessieren weder Merkelsche “Sommerinterviews” noch Steinbrückiaden. Was mich bei PRISM allenfalls interessieren könnte, wäre, wenn ein Politiker endlich handelt, und hier einen Riegel vorschiebt.

Genau das passiert aber nicht. Stattdessen hören wir von der agierenden CDU grosse Sprüche, und von der mitmachenden SPD noch grössere. Nur: was bringt das? Ist doch völlig wurscht, was die labern, solange sie nicht JETZT etwas ändern.

Falls Euch die Ausführungen dieser grossen Helden für das Deutsche Volk interessieren, sucht Euch's selbst zusammen. Mir ist das zu blöd. Falls nicht: lasst uns wieder den wichtigen Dingen zuwenden!

P.S.: Nein, den Innenminister von der CSU hab ich nicht vergessen. Dessen Blabla ist nur nicht einmal eine Erwähnung wert.

Zurück zum Blogindex