FSK B

>b's weblog

News. Journal. Whatever.

„Yes we Gauck“ – Springer hat sich durchgesetztPispers über Gauck

SPD und CDU befürworten Ehrensold für Wulff

SPD und CDU haben sich für einen Ehrensold für Ex-Bundespräsident Christian Wulff ausgesprochen. SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles sagte, den Ehrensold "soll er von mir aus bekommen". Sie empfinde die Debatte als kleinlich, sagte Nahles im ZDF.

Das muss man gerade in der Zeit lesen. Aber wie will man Nahles da schon widersprechen?

Wulff ist 52. Die Lebenserwartung für Männer in Deutschland beträgt 77 Jahre und zwei Monate. Das sind also voraussichtlich 25,2 Jahre à 199.000 EUR, also schlappe 5 Millionen EUR für eine auf insgesamt 598 Tage gestreckte Amtszeit.

Wirklich, wer will da schon kleinlich sein?

publiziert Mon, 20 Feb 2012 21:29:20 +0100 #cdu #spd #wulff #zynismus

Zurück zum Blogindex